Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Divinity - Demo kommt am 3. März : Teil des ersten Akts spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Larian Studios haben eine Demo zum kommenden Action-Rollenspiel 'Beyond Divinity' angekündigt. Die Test-Version enthält einen Teil des ersten Aktes und wird wahlweise in Deutsch oder Englisch verfügbar sein. Downloaden könnt ihr die 168 MegaByte große Demo ab dem nächsten Mittwoch. Dann soll sie um die Mittagszeit auf der offiziellen 'Beyond Divinity'-Homepage bereit gestellt werden.

'Beyond Divinity' ist der offizielle Nachfolger zum erfolgreichen 'Divine Divinity' aus dem Jahr 2002. Das Action-Rollenspiel hatte in vielen Punkten starke Ähnlichkeit mit Blizzards 'Diablo'-Reihe, bot aber eine deutlich interaktivere Welt und einen stärkeren Fokus auf den Rollenspiel-Anteil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel