Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Divinity - Kalender zum Download : Mit 1.4 MB seid ihr dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das neue Jahr ist bereits angebrochen, doch euch fehlt noch der passende Kalender für einen kahlen Fleck an der Wand? Ihr seid noch dazu Rollenspiel-Fans und habt mit Begeisterung 'Divine Divinity' bewältigt? 'Euch kann geholfen werden', haben sich wohl die Larian Studios gedacht - und zu Neujahr einen Kalender ihres kommenden Titels 'Beyond Divinity' zum Download bereit gestellt.

Das gute Stück ist auf der offiziellen Website erhältlich, gerade einmal 1.4 MegaByte groß und liegt im JPEG-Format vor. Allerdings solltet ihr natürlich über einen guten Farb-Drucker verfügen, um das Schmuckstück gebührend in die Realität umsetzen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel