Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Divinity - Gold-Status : Das Rollenspiel erscheint bald ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Larian Studios in der heutigen Nacht in einer Presse-Mitteilung verlauten ließen, wurden die Arbeiten an dem Rollenspiel 'Beyond Divinity' erfolgreich abgeschlossen. Der vormals als 'Riftrunner' bekannte Titel soll bereits ab dem 2. April hier zu Lande erhältlich sein. Die deutsche Version des Spiels ist überraschenderweise die erste Fassung, welche den Gold-Status erreichen konnte.

'Beyond Divinity' spielt im gleichen Universum wie 'Divine Divinity' aus dem Jahre 2002, ist aber kein direkter Nachfolger. Vielmehr wollten die Larian Studios mit dem Spiel große Schritte nach vorne tätigen: Eine verbesserte Engine, ein hoher Interaktivitätsgrad und unzählige Quests sowie ein brandneues Kampf-System sollen 'Beyond Divinity' einzigartig machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel