News - Betrayer : Verlässt Early-Access-Programm, Termin steht

  • PC
Von Kommentieren

Seit geraumer Zeit ist der PC-Titel Betrayer im Zuge des Early-Access-Programms bei Steam in einer frühen Spielversion verfügbar, doch das wird sich bereits in Bälde ändern. Wie nun bestätigt wurde, verschwindet die Early-Access-Version zugunsten der fertigen Spielfassung bald aus dem Netz.

Gleichzeitig bestätigten die Macher nämlich nun den 24. März 2014 als offiziellen Veröffentlichungstermin für das Adventure. Ab diesem Tag soll es euch folglich zu einem Preis von 19,99 Dollar an die nunmehr fertiggestellte Küste Virginias im 16. Jahrhundert verschlagen. Für die Entwicklung des Spiels mit Mystery-Setting zeichnet Blackpowder Games verantwortlich, das aus ehemaligen Machern von No One Lives Forver und F.E.A.R. besteht.

Betrayer - Official Teaser Trailer
Ehemalige F.E.A.R.-und No-One-Lives-Forever-Entwickler werkeln derzeit an Betrayer. Den Trailer seht ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel