Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda : Was wird das nächste Projekt des Studios?

    Von  |  | Kommentieren

    Bethesda hat klarstellen wollen, dass das nächste Projekt der Rollenspiel-Experten kein The Elder Scroll’s oder Fallout sein muss. Um was handelt es sich also dann?

    Nach dem Release von Fallout 4 im November letzten Jahres, nehmen viele Leute an, dass Bethesda nun wohl an einem neuen The Elder Scroll’s arbeiten wird. Doch das muss nicht der Fall sein, wie Pete Hines nun klarstellen wollte. Natürlich würde es einen sechsten Teil der erfolgreichen Rollenspiel-Reihe geben, doch dieser läge noch in sehr weiter Ferne, wie man uns bereits kürzlich mitteilte.

    Viel interessanter ist jedoch Hines Aussage, dass das Studio kein Verkaufsautomat mit zwei Knöpfen sei, bei dem ein Knopf für The Elder Scroll’s und der andere Knopf für Fallout stünde. Laut Hines seien sehr kreative Talente in dem Studio beschäftigt, die allerlei Freiheiten besäßen, auch an einem komplett anderen Projekt arbeiten zu dürfen. Hines wüsste bereits konkret, woran das Team die nächsten zehn Jahre arbeiten würde und ist sich bei einem ganz sicher: Die Spiele werden den Fans gefallen.

    E3 2016 Bethesda Pressekonferenz RoundUp - Wir sprechen über die Pressekonferenz
    Wir sprechen über die Bethesda-Pressekonferenz von der E3 2016 .

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel