Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Star-Trek-Rollenspiel war angedacht

    Von  |  | Kommentieren

    Als Bethesda Softworks in früheren Tagen noch im Besitz der Lizenz zu Star Trek war, hatte man überlegt, ein groß angelegtes Rollenspiel rund um die Sci-Fi-Serie zu entwickeln. Dies bestätigte nun Executive Producer Todd Howard gegenüber Kotaku.

    Es sei intern noch nichts entwickelt worden, allerdings habe man sich mit dem Gedanken eines Star Trek RPGs befasst. Letztendlich widmete man sich dann aber Fallout. "Wir können nicht alles machen.", so Howard.

    Wären die Pläne für den Titel tatsächlich umgesetzt worden, so wäre dieser wohl zu Zeiten der ursprünglichen TV-Serie angesiedelt gewesen. Zudem habe man bei Bethesda überlegt, dann William Shatner für Tonaufnahmen zu engagieren. Da aber ja sowieso nichts aus dem Rollenspiel geworden ist, müssen sich Trekkies nun wohl oder übel bis zur Veröffentlichung des MMOs Star Trek Online aus dem Hause Cryptic Studios gedulden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel