Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Resident-Evil-Schöpfer kündigt letzten Titel an

    Von  |  | Kommentieren

    Shinji Mikami ist eine Legende unter Spieleentwicklern, da er mit Resident Evil eine der größten Spielereihen aller Zeiten entwickelt hat. Anschließend wirkte er noch an vielen anderen Klassikern mit, darunter an Viewtiful Joe und den Devil May Cry Spielen. Nachdem er erst kürzlich den neuen Actiontitel Vanquish veröffentlicht hat, kündigte er nun seinen letzten Titel als Spieldesigner an. Noch werden Titel und Inhalt geheim gehalten, doch Mikamis finales Spiel soll definitiv ein Blockbuster für Bethesda Softworks werden. Bethesdas Vertrieb ZeniMax Media, denen unter anderem auch id Software gehört, hatte erst kürzlich Mikamis letzte Firma Tango Gameworks geschluckt.

    Nach Veröffentlichung des noch unbekannten Titels will Mikami nicht aus der Branche aussteigen, jedoch nicht mehr als kreativer Kopf eines Spiels arbeiten. Man darf gespannt sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel