Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda-Verfilmungen : Nur ein Regisseur käme in Frage

    Von  |  | Kommentieren

    Bethesda hat kein großes Interesse seine Spiele auf die Kinoleinwand zu bringen. Bei diesem Regisseur würde das Studio allerdings eine Ausnahme machen.

    Immer mehr Videospiele schaffen es auf die große Kinoleinwand und auch Bethesda hat in den vergangenen Jahren bereits unzählige Anfragen von Filmstudios bekommen. Diese wurden aber allesamt dankend abgelehnt, da man scheinbar kein allzu großes Interesse daran hat, die Spiele als Filmvorlage anzubieten. Der Grund: Bethesda möchte selbst bestimmen, wie ein Fallout oder Dishonored auszusehen hätte und nur ungern einem Regisseur Freiheit für eine eigene Interpretation lassen.

    Doch bei einem Regisseur würde Bethesda eine Ausnahme machen, wie Pete Hines nun verriet. Würde Peter Jackson eines Tages in das Büro kommen und vorschlagen, einen Film zur The Eder Scrolls zu machen, so würde man wohl ein längeres Gespräch mit ihm führen. Viel Hoffnung besitzt Hines allerdings nicht, da der berühmte Regisseur von Filmen wie "King Kong" oder "Der Herr der Ringe" wohl mit anderen, wichtigeren Projekten beschäftigt sei.

    E3 2016 Bethesda Pressekonferenz RoundUp - Wir sprechen über die Pressekonferenz
    Wir sprechen über die Bethesda-Pressekonferenz von der E3 2016 .

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel