Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Mögliche Fortsetzungen zu Dishonored und Rage

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview hat sich Pete Hines von Bethesda Softworks über mögliche Sequels zu RAGE und Dishonored: Die Maske des Zorns geäußert. Während Dishonored: Die Maske des Zorns im vergangenen Jahr erschien und viel Lob erntete, blieb RAGE aus dem Hause id Software hinter den Erwartungen zurück. 

Einem Dishonored-Sequel sei man bei Bethesda nicht abgeneigt, die Entscheidung liege allerdings bei den Entwicklern von den Arkane Studios. "Allgemein gesehen sind unsere Spiele keine einmaligen Angelegenheiten. Von daher: na sicher. Der Erfolg des Spiels und wie stolz Arkane darauf ist, und was immer bei einem Studio passiert, wenn sie etwas wie dieses [Spiel] auf den Markt bringen ... all die Ideen, die aufkommen - das ist etwas, das sich für uns wie eine (neue) Marke anfühlt", so Hines.

Auch eine Fortsetzung zum postapokalyptischen Shooter RAGE sei durchaus plausibel, beschlossen sei aber nichts. Momentan konzentriere sich das Team von id Software auf das aktuelle Projekt. "Was ich vor kurzem davon gesehen habe, hat mich wirklich glücklich gemacht. Wir wollen, dass sie weiter daran arbeiten, bis wir bereit sind, darüber zu reden. Doch lasst uns zunächst mal warten, bis wir überhaupt an diesem Zeitpunkt angelangt sind."

Bethesda LineUp auf der E3 2013 - Mit diesen Spielen war Bethesda in L.A.
Natürlich war auch Bethesda auf der E3 zugegen. Wir konnten uns alle drei Titel des Publishers anschauen und bringen euch alle neuen Infos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel