Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Keine Pläne für Elder Scrolls V

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks hat die Arbeiten an Fallout 3 mittlerweile komplett abgeschlossen, wurde doch jüngst das letzte Download-Paket Mothership Zeta veröffentlicht. Zeit, sich also einem neuen Projekt zuzuwenden, was Game Director Todd Howard im Rahmen einer QuakeCon Keynote auch bestätigt hat. Allerdings, so Howard, wolle man (noch) nicht über das neue große Projekt von Bethesda sprechen.

Ausgeschlossen werden kann jedoch, dass es sich dabei um Elder Scrolls V handelt, denn für einen Nachfolger zu The Elder Scrolls IV: Oblivion habe man "aktuell keine Pläne". Gerüchteweise könnte aber zumindest ein Elder Scrolls MMO in der Mache sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Elder Scrolls IV: Shivering Isles - PS3 Trailer
Das Addon kommt auch für die PS3, hier der passende Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel