Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Eröffnet neue Niederlassung in Australien

    Von  |  | Kommentieren

    Bethesda Softworks hat expandiert und eine neue Niederlassung eröffnet. Das Tochterunternehmen von ZeniMax Media kann demnach ab sofort auf eine neue Vertretung in Sydney, Australien zurückgreifen. Das Büro dort wird als ZeniMax Australia Pty Ltd. nach außen auftreten.

    Allerdings werden dort keinerlei Entwicklungsarbeiten übernommen. Stattdessen kümmert sich die neue Niederlassung um den Verkauf, die Vermarktung und den Vertrieb aller Bethesda-Titel in Australien und Neuseeland, womit man auch der steigenden Bedeutung dieser Märkte Rechnung tragen will.

    Geschäftsführer von ZeniMax Australien wird Simon Alty sein, der bis kürzlich noch an der Spitze von One to Another Pty Ltd. stand. Unter anderem wirkte er in dieser Funktion an der Vermarktung von The Elder Scrolls V: Skyrim mit, weist also gewissermaßen schon Bethesda-Erfahrung auf.

    Bethesda LineUp auf der E3 2013 - Mit diesen Spielen war Bethesda in L.A.
    Natürlich war auch Bethesda auf der E3 zugegen. Wir konnten uns alle drei Titel des Publishers anschauen und bringen euch alle neuen Infos.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel