Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Diese Spiele werden auf der gamescom gezeigt

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der E3 in Los Angeles naht nun die deutsche Videospielmesse gamescom mit großen Schritten heran. In der Zeit vom 21. bis zum 28. August öffnet die Kölner Messe ihre Tore für alle interessierten Videospieler. In der Rheinmetropole versammelt sich alles, was Rang und Namen in der Branche hat. Auch Bethesda Softworks ist mit einem Stand in Köln vertreten. Welche Spiele Bethesda mit dabei hat, wurde schon jetzt verraten.

    Insgesamt möchte Bethesda drei Spiele in den Kölner Messehallen zeigen. Rollenspiel-Freunde dürfen sich über eine spielbare Version von The Elder Scrolls Online freuen. Wenn ihr es gerne etwas actionlastiger mögt, könnte vielleicht Wolfenstein: The New Order euren Geschmack treffen. Ferner gibt es auch Material von The Evil Within zu sehen, allerdings nicht spielbar.

    Bethesda LineUp auf der E3 2013 - Mit diesen Spielen war Bethesda in L.A.
    Natürlich war auch Bethesda auf der E3 zugegen. Wir konnten uns alle drei Titel des Publishers anschauen und bringen euch alle neuen Infos.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel