Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout : Bethesda liebäugelt mit dem iPhone

    Von  |  | Kommentieren

    Kann man die endzeitliche Stimmung von Fallout auch auf dem iPhone einfangen? Könnte man, wenn es nach Bethesda geht. Wie Todd Howard den Kollegen von Joystiq mitteilte, spielt man schon eine ganze Zeit mit verschiedenen Designentwürfen herum - obwohl er zugeben musste, noch nicht den richtigen gefunden zu haben. Die Welt von Fallout sei einzigartig genug, um auf jeder Plattform zu funtionieren: "Wir mögen das VATS-System. Ich denke, man könnte es für jede Plattform anpassen - besonders fürs iPhone", so Howard.

    Aber davor steht Arbeit - und die muss man oftmals in die Tonne treten, wenn sie nicht so funktioniert, wie sie soll: "Die iPhone-Versionen, die wir erstellt haben und von denen wir gesagt haben 'Ehhh ... wir denken nicht, dass wir das jetzt machen werden' - davon gibt's eine ganze Menge", so Howard abschließend.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel