Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bet on Soldier - Add-ons angekündigt! : Berliner Publisher Frogster sorgt für Erweiterung des Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Frogster Interactive gab heute die Veröffentlichung der beiden Stand-Alone-Add-ons 'Bet on Soldier: Blood of Sahara' und 'Bet on Soldier: Black-Out on Saigon' für dieses Jahr bekannt. 'Blood of Sahara' wird der erste Teil sein und ab Mai 2006 für 19,99 Euro im Regal stehen. Beide Spiele werden mit einer neuen Story, verschiedenen Single-Player-Missionen, Multiplayer-Maps und zahlreichen Feature-Updates auflaufen. Darüber hinaus wird es einen neuen Multiplayer-Modus Team-Deathmatch geben.

Blood of Sahara
Max Balding ist ein WRF-Soldat. Die vielen Siege auf der ganzen Welt bringen ihm Anerkennung und Auszeichnungen. Sein Vorbild ist Nolan Daneworth - von ihm hat er schon viel gehört. In der 1. Liga verschlägt es ihn nach Nord-Afrika. Dort erwartet Max der Stützpunkt der UAN. Der Kampf um die wichtigen Öl-Ressourcen beginnt.

Black-Out Saigon
Hang Shaiming ist ein junger UAN-Soldat. Dort wo die WRF versucht im Osten Asiens einzufallen, überlebt Hang den Angriff der Syndicate-Soldaten, die die Kontrolle über das Gebiet übernehmen wollen. Er entscheidet sich eine Gruppe zu gründen, die sich den Angreifern entgegenstellen: die Resistance.

Bis zum Release der beiden neuen Stand-Alone-Add-ons erwartet die B.o.S.-Community noch die lang ersehnte Dedicated-Server-Version. Die Veröffentlichung ist vom Entwicklerteam Kylotonn für März 2006 angekündigt.
Übrigens: 'Bet on Soldier' wird ab sofort auf einen empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro gesenkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel