Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zowie Zone : eSports Table für professionelle Veranstaltungen vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    BenQ gibt weiter Vollgas mit der hauseigenen eSports-Marke Zowie. Mit dem Zowie Zone wurde nun ein Tisch für den Einsatz bei eSports Events, eSports Turnieren und eSports Cafes vorgestellt.

    Der stabile Tisch soll Platz für die gesamte Ausrüstung bieten, die ein eSportler im Wettkampf benötigt, vom Rechner über den Monitor bis hin zur Peripherie.

    Ein besonderes Highlight dieser innovativen eSports Lösung sollen die integrierten Anschlussmöglichkeiten für Gaming Gear sein, die ein einfaches und schnelles Anschließen der Hardware vor Ort ermöglichen sollen. Die Höhenverstellbarkeit des Tisches, eine flexible Display-Halterung und die gut erreichbaren Anschlussbuchsen sollen optimalen Komfort und Ergonomie auch bei langen Spiel-Sessions sorgen.

    Der Zowie Zone soll demnächst bei zahlreichen Gaming-Veranstaltungen vorgeführt werden, unter anderem am kommenden Wochenende auf der Dreamhack in Leipzig.

    Der eSports-Tisch ist zwar vorrangig für professionelle Ausstatter gedacht, aber sicherlich findet auch der eine oder andere Zocker nebst seinem Clan Gefallen daran. Ein Preis wurde in der Ankündigung allerdings noch nicht genannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel