Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beneath a Steel Sky 2 - In Arbeit : Charles Checil bestätigt Planungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Überraschendes von Revolution Software: Die Erfinder von 'Baphomets Fluch' planen einen Nachfolger des Adventures 'Beneath a Steel Sky' aus dem Jahre 1994. Designer Charles Cecil bestätigte gegenüber Computer and Videogames, dass Revolution schon lange an dem Projekt interessiert war - nun hat offenbar die Pre-Production begonnen. Weitere Details sind noch nicht bekannt und vorerst auch nicht zu erwarten.

'Beneath a Steel Sky' erzählte die Geschichte von Robert Foster, der sich in einer mehr oder minder nahen Zukunft auf der Suche nach seiner Identität befand. Obwohl es im Schatten der LucasArts- und Sierra-Spiele seinerzeit ein wenig unterging, zählt das Adventure noch heute zu den besten Vertretern seines Genres. Interessierte finden das komplette Spiel kostenlos und natürlich legal bei ScummVM.org zum Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel