News - Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks : Taggenauer Termin im September

  • PS2
  • X360
  • Wii
  • PSP
  • DS(i)
Von Kommentieren

D3Publisher hat jüngst einen neuen Titel für die Ben-10-Serie angekündigt: Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks ist das neueste Spiel des erfolgreichen Franchise und basierend auf dem TV-Hit von Cartoon Network Ben 10 Alien Force. Es erscheint am 03. September für Xbox 360, Wii, PlayStation 2, Nintendo DS und die PSP.

Bens Erzgegner Vilgax und seine Bande haben einen fiesen Plan zur Eroberung des Universums ausgetüftelt - und Ben 10 macht sich zur Rettung auf. In der Geschichte, die exklusiv für das Spiel entwickelt wurde, treten Ben und sein Omnitrix eine Reise in die Tiefen des Weltalls an und besuchen Planeten, die in der Serie bisher nicht zu sehen waren. Genau wie in der TV-Fassung kann Ben im Spiel jede der zehn Alien-Formen annehmen und verschiedene Kräfte im Kampf gegen Vilgax einsetzen. Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks kommt am 03. September 2010 in den deutschen, den schweizer und den österreichischen Handel.

Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks für das Nintendo DS wird von 1st Playable Productions entwickelt, alle anderen Versionen werden von Papaya Studio Corporation produziert.

Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks - UK Features Trailer
Vilgax greift den Planeten in diesem intergalaktischen Abenteuer an, ihr müsst zurückschlagen. Die Feautres des Titels werden in diesem UK-Trailer v

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel