Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Below : Capybara kündigt PC-Version an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das auf der letztjährigen E3-Pressekonferenz von Microsoft vorgestellte Below wird nicht nur für die Xbox One erscheinen. Die Capybara Games (Superbrothers: Sword & Sworcery EP) haben nun auch eine PC-Version bestätigt, die den Weg über Steam auf euren heimischen Rechenknecht finden wird.

Die entsprechende Ankündigung machte das kanadische Studio in dem unten zu sehenden Video - auf recht ungewöhnliche Art und Weise. Der Spielcharakter nähert sich gegen Ende des Clips einer Wand, in der das bekannte Steam-Logo eingeritzt wurde.

Ein Veröffentlichungstermin für das vielversprechende Indie-Projekt ist derzeit aber weiterhin unbekannt.

Below - Come In From The Storm PAX East 2014 Trailer
In diesem Clip zu Below gibt's nicht nur frische Spielszenen, sondern auch die Ankündigung der PC-Version zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel