Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar wird zum Beaterator : Neues Musikspiel für die PSP ...

    Von  |  | Kommentieren
    Rockstar hat ein schlechtes Image: 'Grand Theft Auto', 'Canis Canem Edit' oder gar 'Manhunt' - selten wird der Entwickler außerhalb der Spielepresse für seine Werke gelobt. Und das trotz so harmloser Titel wie 'Rockstar präsentiert Tischtennis'. Jetzt kommt ein weiteres Spiel, das Aggression nur bei falschen Rhytmen hervorrufen wird: 'Beaterator'.

    Das Spiel erscheint für die PlayStation Portable und soll ein potenter Musik-Mixer sein, der zudem eine Sammlung an Musik- und Rhymtus-Spielchen beinhaltet. "Musik hat schon immer eine sehr große Rolle, in dem was wir tun, gespielt", sagt Sam Houser, Gründer und Executive Producer bei Rockstar Games. Und erklärt im nächsten Atemzug die Geschichte von 'Beaterator': "Vor zwei Jahren starteten wir eine Internet-Variante von 'Beaterator' auf unseren eigenen Website - die Leute liebten es". Diese Erfahrung inspirierte das Team zu einer Umsetzung für den Handheld.

    Mit an Bord ist auch der amerikanische Rapper und Produzent Timbaland, der mit seiner Mosley Music Group unter anderem Künstler wie Nelly Furtado vermarktet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel