News - BC - Sequel-Pläne : Support für Xbox Live ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Das Action-Adventure 'BC' steht noch nicht einmal in den Läden, da machen sich die Entwickler bei Intrepid schon Gedanken über einen Nachfolger. Neben einer Bestätigung des Sequels kam auch ein erstes Detail zum Spiel ans Licht: Der Nachfolger soll Mehrspieler-Modi über Xbox Live bieten, welche der erste Teil noch nicht enthalten wird. Nähere Informationen oder gar ein Releasetermin des Xbox 2-Titels sind noch unbekannt.

'BC' wird in Kooperation mit den britischen Lionhead Studios um Peter Molyneux entwickelt. Der ungewöhnliche Titel versetzt euch zurück in eine alternative Steinzeit, in der die Menschen nicht nur mit sich selbst sondern auch mit Dinosauriern zu kämpfen haben. Das Spiel soll nach jahrelanger Arbeit im ersten Quartal 2005 hier zu Lande erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel