Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BC - Neuer Trailer : Bewegte Bilder des Action-Adventures ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Heute haben die Microsoft Game Studios einen neuen Trailer des Steinzeit-Abenteuers 'BC' veröffentlicht. Er zeigt ungefähr eine Minute lang neue Spiel-Szenen, ist mit gerade einmal 6 MegaByte keine große Sache und definitiv den Download wert. Der von vielen Fans freudig erwartete Titel könnte schon auf der E3 im Mai in einer fertigen Version den Fach-Besuchern offiziell vorgestellt werden.

Bis jetzt haben Entwickler Intrepid Computer Entertainment und Publisher Microsoft Game Studios den Release des Xbox-exklusiven Titels für den Frühling 2004 angekündigt. Ein genauer Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel