Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Release schon nächste Woche?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offensichtlich wird das diesjährige Weihnachtsfest heißer als bislang angenommen. Denn die Chancen stehen gut, dass der Release von Bayonetta, in dem sich die titelgebende Hexe elegant durch Monsterhorden schnetzelt, um gut drei Wochen vorverlegt wurde. Das zumindest geht aus Händlerlisten von Spielegrotte und Amazon hervor. Beide listen den Xbox-360- und PS3-Titel seit kurzem für Donnerstag, den 17. Dezember 2009.

Ursprünglich angedacht war der Release für den 08. Januar 2010! Vereinzelt soll das Spiel auch schon bei diversen Händlern gesichtet worden sein. Vielleicht die Erkenntnis, dass die hervorragenden Wertungen vieler ausländischer Spielemagazine auch hierzulande gute Verkaufszahlen während des Weihnachtsgeschäfts garantieren. Sega selbst hat die Meldung noch nicht bestätigt.

Bayonetta - Hell Hath No Fury Developer Diary
In diesem Video wird gezeigt was für Vorteile Bayonetta mit ihrem Körper gegen die ganzen Boss-Fights so hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen