Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Der perfekte Hintern

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Spieldesigner bei ihren weiblichen Modellen immer ganz besonders darauf achten, sie für Spieler möglichst attraktiv und begehrenswert zu machen, ist ja nichts neues. Was aber, wenn man weiter geht und versucht, den perfekten Hintern zu modellieren?

Bayonetta ist ein kommender Hack'n'Slay Action-Titel von den Machern des amsüanten Wii-Gemetzels MadWorld, in dem eine bebrillte Hexe mit allerlei Waffen und Magie Jagd auf böse Schergen macht. Das soll aber längst nicht reichen, denn wie Designer Kenichiro Yoshimura im offiziellen Blog der Firma verriet, sei man ganz besonders erpicht darauf gewesen, Bayonetta den perfekten Hintern zu verleihen.

Dafür hat er sich extra mit verschiedenen Models in Kontakt gesetzt, die in etwa die gleichen Maße wie seine Spielfigur hatten und ihm auch halfen, die anderen Aspekte ihrer Anatomie ideal hinzubekommen. Legt ihr denn Wert darauf, dass die Körperteile eurer Heldinnen möglichst ideal ausfallen?

Und wenn nicht Bayonetta den perfekten Hintern hat, wer dann?

Bayonetta - Japanisches Automatic Play Featurette
In diesem etwas ungewöhnlichen Video sieht man wie eine junge Dame Bayonetta nur mit einer einzigen Taste steuert.


 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen