Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Anspielversion in Arbeit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Platinum Games sind nicht nur schwer beschäftigt mit dem eigentlichen Spiel Bayonetta, auch an einer Anspielversion arbeite man zurzeit intensiv. Dies teilte Producer Yusuke Hashimoto im Rahmen des "Feel Bayonetta"-Events.

"Es wird mehr als nur eine Demo, die aus der Mitte des Spiels genommen wurde. Wir würden es gerne so machen, dass diejenigen, die das Spiel bereits gekauft haben, etwas Neues entdecken können, wenn sie die Demo spielen", so Hashimoto.

Einen genauen Termin für die Demo gibt es noch nicht, das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 ist aber zurzeit auf den Januar 2010 datiert.

Bayonetta - Japanisches Automatic Play Featurette
In diesem etwas ungewöhnlichen Video sieht man wie eine junge Dame Bayonetta nur mit einer einzigen Taste steuert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen