Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Ab sofort im PSN erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es zuvor bereits eine XBLA-Version gab, steht Bayonetta nun auch für die PlayStation 3 als digitale Version zur Verfügung. Wie SEGA in einer kurzen Pressemail bestätigte, steht das von Hideki Kamiya gestaltete Spiel nun auch im PlayStation Network zur Verfügung.

Kamiya wirkte unter anderem auch an Resident Evil, Devil May Cry, Viewtiful Joe oder Okami mit und landete mit Bayonetta einen von Kritikern gefeierten Hit. Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann dies nun auf der Sony-Konsole auch per Download tun. Der Preis liegt bei 14,99 Euro.

Bayonetta - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich Bayonetta mal etwas genauer angesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen