Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 3 : Leaker will den Release-Termin wissen

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Action-Fans auf der Switch setzen große Hoffnungen in das kommende Bayonetta 3, doch einen Release-Termin gibt es zunächst weiter nicht. Ein Leaker will diesen aber bereits in Erfahrung gebracht haben - und teilt diesen nun im Netz.

Bayonetta 3 gilt als einer der größten potentiellen Blockbuster, den die Switch in näherer Zukunft sehen soll. Nach einer Präsentation von Xenoblade Chronicles 3 blieb der Action-Hit aber zuletzt auch der Nintendo Direct Mini mit allerhand Third-Party-Titeln fern. Wann gibt es endlich Neuigkeiten zum Spiel und vor allen Dingen: zum Release-Termin?

Nach dem Release von Bayonetta 2 im Jahr 2014 war es zunächst ruhig um das Franchise, ehe Bayonetta 3 im Rahmen der Game Awards 2017 angekündigt wurde. Nachdem sich das Spiel zunächst verzögerte und in der Versenkung verschwand, kommunizierte man im Rahmen einer Direct-Konferenz im September 2021, dass Bayonetta 3 im Jahr 2022 veröffentlicht werden soll - und an diesem Punkt stehen wir gegenwärtig von offizieller Seite.

Schenkt man einem Leaker Glauben, dann wird es in diesem Jahr tatsächlich auch klappen: Ab dem 28. Oktober 2022 soll Bayonetta 3 demnach zu haben sein. Bei dem Insider, der dies behauptet, handelt es sich um SyluxHunter2. Dieser hat sicherlich nicht das Standing wie beispielsweise ein Tom Henderson, hat in der Vergangenheit aber trotzdem schon einige zutreffende Vorhersagen getätigt.

So soll SyluxHunter2 bereits im Vorfeld der unlängst ausgestrahlten Direct Mini einige Inhalte der Veranstaltung zutreffend geleakt haben, ebenso die Deluxe Expansion zu Marioa Kart 8 und die Verschiebung von Advanced Wars. Auch das Next-Gen-Update zu Cyberpunk 2077 zählt zu den zutreffenden Leaks im Vorfeld, wenngleich sich die Leaks gemeinhin ansonsten eben auf Nintendo-Titel fokussieren.

Da es sich beim 28. Oktober um einen Freitag handelt, kann der Termin durchaus zutreffend sein. Bleibt jedoch abzuwarten, ob der Leaker tatsächlich recht behält und vertrauenswürdig ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bayonetta 3 - Gameplay First Look Trailer

Nach langem Warten gab es auf der gestrigen Direct endlich frisches Gameplay aus dem Action-Hoffnungsträger Bayonetta 3 zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel