Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 3 : Gibt es 2021 endlich neue Infos?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Hideki Kamiya von Platinum Games hat sich in einem Interview zu Bayonetta 3 geäußert. Kommen dieses Jahr endlich neue Infos?

Bayonetta 3 wurde während der Game Awards 2017 exklusiv für die Switch mit einem kurzen Teaser angekündigt. Seither gab es keine substantiellen Updates jedweder Art zum Action-Titel von Platinum Games. Fans der schlüpfrigen Hexe befürchteten sogar schon, dass das Sequel eingestellt wurde. Dass dem nicht so ist, hat Hideki Kamiya immer wieder betont, ohne etwa vom Spiel zu zeigen.

Das könnte sich 2021 endlich ändern. In einem Interview über die Arcade-Archives von Hamster äußerte sich der Liebhaber von Retro-Spielen auch zu Bayonetta 3. "Wir arbeiten an Neuem wie Bayonetta 3, nicht, dass ich zu sehr ins Detail gehen könnte... Aber ich hoffe, dass wir während des Jahres ein Update liefern können."

In der Vergangenheit ließ Kamiya lediglich wissen, dass die Arbeit an dem heiß erwarteten Titel gut voranginge. Nachdem Platinum im letzten Jahr Schritte eingeleitet hatte, unabhängiger zu werden, wurden die Hoffnungen enttäucht, dass es sich bei einer der vier damit einhergehenden Enthüllungen um Bayonetta 3 handelte.

Bayonetta 3 - TGA 2017 Announcement Teaser Trailer
Auf den The Game Awards 2017 wurde recht überraschend Bayonetta 3 offiziell bestätigt. Der neue Teil der erfolgreichen Actionreihe kommt für die Switch von Nintendo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel