Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Portierungswünsche nerven den Creative Producer

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Von dem exklusiv für Wii U angekündigten Bayonetta 2 wünschen sich Fans wenig überraschend natürlich auch Portierungen für andere Plattformen. Der Creative Producer JP Kellams zeigte sich von dem "Betteln" der Fans auf Facebook inzwischen nur noch genervt.

Auf seinem Twitter-Profil schrieb er: "Ich hasse es, irgendetwas über Bayonetta 2 auf unserer Facebook-Seite zu veröffentlichen. Nicht, weil ich Bayonetta 2 hasse, sondern weil ich die pedantischen Portierungsbetteleien hasse."

Kellams weiter: "Es ist über ein Jahr her, seitdem wir das angekündigt haben. Wir haben euch gehört. Wir verstehen das. Wir sind einfach nur glücklich, dass wir Bayonetta 2 für die guldigen Fans machen können."

Der Action-Schnetzler wird im nächsten Jahr für die Wii U erscheinen. Da Nintendo als Publisher und Finanzier für das Spiel fungiert, sind Umsetzungen für andere Nicht-Nintendo-Plattformen mehr als unwahrscheinlich.

Bayonetta 2 - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 bei Nintendo und konnte eine Runde Bayonetta 2 zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel