Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Liegt der Titel auf Eis?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Ende 2010 hat Hideki Kayima angekündigt, dass die Arbeiten an einem Bayonetta 2 begonnen hätten. Seitdem fehlte von dem Action-Titel, dessen Erstling schnell zu einem Fan-Liebling avancierte, aber jede Spur. Wohl nicht grundlos, wie SPOnG jetzt zu berichten weiß.

Im Zuge der Restrukturierungen bei Publisher SEGA hätte man sich entschieden, die Entwicklung von Bayonetta 2 zu stoppen, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle den US-Kollegen. SEGA gab auf Nachfrage keinen Kommentar ab.

Die Entscheidung wäre durchaus überraschend, denn neben sehr guten Kritiken der Presse (Gameswelt-Test: 87 Prozent) verbuchte der japanische Titel von Platinum Games immerhin auch knapp zwei Millionen verkaufte Einheiten.

Bayonetta - Launch Trailer
Die dralle Schönheit zerschmettert euren Bildschirm und beginnt den offiziellen Bayonetta-Trailer mit seiner wundervollen Hauptdarstellerin.
(Bild und Video aus dem ersten Teil)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel