Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Hideki Kamiya für Handlung verantwortlich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem heute veröffentlichten Blog-Eintrag von Entwicklerstudio Platinum Games wurde bekannt, aus wessen Feder die Handlung des kommenden Action-Spiels Bayonetta 2 stammt. Demzufolge entspringt die Handlung rund um die Hexe Bayonetta und ihrer entführten Freundin Rodin erneut Hideki Kamiyas Kopf.

Dieser war bereits für den Erstling hauptverantwortlich und hat zuletzt The Wonderful 101 mitentwickelt. Aktuell ist Hideki Kamiya mit den Arbeiten am Xbox-One-exklusiven Scalebound beschäftigt. Der neue Blog-Eintrag beschäftigt sich außerdem damit, welche Entwicklungsphasen die Zwischensequenzend des Spiels im Laufe der Zeit durchlaufen haben. Heute wurde übrigens auch bekannt, wann Bayonetta 2 hierzulande aufschlagen wird. Fans dürfen ab dem 24. Oktober zugreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel