Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Bundle wird im eShop aufgesplittet

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wenn Bayonetta 2 im Oktober 2014 für die Wii U erscheint, dann wird bekanntermaßen auch der Erstling für die Nintendo-Plattform umgesetzt. Dieser soll dann zusammen mit dem Sequel ausgeliefert werden, wobei dem aber lediglich in der Retail-Fassung so sein wird; im eShop wird das Bundle hingegen aufgesplittet.

Wer sich also mit einer digitalen Spielversion anfreunden kann und sich lediglich einen der beiden Titel zulegen möchte, der sollte den eShop ansteuern. Dort werden beide Spiele laut einem Nintendo-Sprecher separat erhältlich sein. Nachteile sollen euch dadurch nicht erwachsen: Wer beide eShop-Versionen kauft, soll in der Summe nicht mehr zahlen, als für das Retail-Bundle bestehend aus beiden Titeln. Die finale Preisgestaltung wurde aber noch nicht bestätigt.

Bayonetta 2 - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Bayonetta 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel