Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlezone : Release zum Launch von PlayStation VR

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 wurde die Neuauflage von Battlezone offiziell angekündigt. Die Rückkehr des Klassikers wurde nun auch auf der Sony-Pressekonferenz zur Paris Games Week näher beleuchtet.

Im Zuge der Veranstaltung wurde bestätigt, dass das neue Battlezone zunächst exklusiv für Sonys neue Virtual-Reality-Hardware PlayStation VR erscheinen wird. Weiterhin wird das Spiel zeitgleich zur Veröffentlichung der Hardware ebenfalls verfügbar sein.

Passend dazu wurde auch ein passender neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Stilistisch setzt der neue Teil wieder auf ein retro-futuristisches Setting, das von Städten über lavazerklüftete Industrieruinen und klirrende Eiswüsten verschiedene Hintergründe bieten soll.

Neue Feindpanzertypen, neue Artilleriewaffen und neue Power-Ups sind im PGW-Trailer ebenfalls zu sehen. Aktuell befinden sich die Macher jedoch weiter in einer Experimentierphase, so dass sich bis zum fertigen Produkt immer noch Einiges ändern kann.

Battlezone - PGW 2015 Gameplay Trailer
Rebellion zeigt in diesem neuen Trailer von der PGW frische Spielszenen aus dem neuen Battlezone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel