Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleTech 3025 - Entwicklertagebuch : Developer's Diary mit Hintergrundinfos veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein eher unbekannter und doch sehr ambitionierter Titel dürfte mit 'Multiplayer BattleTech 3025' ins Haus stehen, das von Electronic Arts veröffentlicht werden wird. Derzeit läuft bereits der erste Betatest und passend dazu wurde nun auch der erste Eintrag im Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dave Marsh und Tony Van, Produzenten von 'BattleTech 3025', reden darin über die Entstehung und Geschichte des Spiels, den derzeit laufenden geschlossenen Betatest, das User Interface und das Balancing des Spiels. Wer mehr über das Spiel und vor allem auch über die Hintergründe erfahren möchte, sollte unbedingt einen Blick in das Entwicklertagebuch werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel