Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestations: Midway - auch auf Xbox 360 : Noch ein Kriegsshooter für die X360 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Epische Schlachten im WWII-Szenario gibt es auf den Konsolen und dem PC schon viele, mit 'Battlestations: Midway' versucht Eidos ebenfalls in dem Genre mitzumischen. Bislang war der Titel für PS2, Xbox, PC und Gizmondo angekündigt, nun kommt noch die Xbox 360 hinzu.

Die X360-Fassung von 'Battlestations: Midway' erscheint wie auch die PC-Version im Herbst 2006. In dem Mix aus Action und Taktik nimmt man an Luft-, Boden und Unterwasser-Kämpfen des zweiten Welktriegs teil, wobei man verschiedenste Fortbewegungsmittel nutzen und frei auf den Schlachtfeldern agieren kann. Der Titel bietet sowohl eine Singleplayer-Kampagne als auch Online-Mehrspielermodi. Für die X360-Version versprechen die Entwickler Coop-Spielmöglichkeiten und eine detailierte sowie effektreiche HighDefinition-Grafik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel