Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestations: Midway - Offizielle Seite & Trailer online : Alle Informationen im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit gestern ist die offizielle Seite zu 'Battlestations: Midway' online. Damit können Fans des kommenden Eidos-Titels schon jetzt ihren Wissensdurst stillen und alle relevanten Informationen finden. Darunter befindet sich auch ein neuer Trailer, den wir für euch auch auf unseren Fileserver geladen haben. Zum Download des knapp 18 MegaByte leichten Videos geht es hier entlang, für den Besuch der offiziellen Seite klickt ihr hier.

Mehr zu 'Battlestations: Midway' erfahrt ihr übrigens auch in unserem First Look, den wir im Zuge der vergangenen E3 in Los Angeles angefertigt haben. Bis deutsche Spieler in den Genuss von spannenden Dogfights auf hoher See kommen, wird allerdings noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Erst im März 2007 soll der Titel hierzulande erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel