Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlerite : Brawler am Wochenende kostenlos!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Team-Arenabrawler Battlerite wird am nächsten Wochenende kostenlos sein. Auch einen Rabatt wird es für das Early-Access-Spiel geben.

Ihr habt am Wochenende nichts vor und wolltet ohnehin den Arena-Brawler Battlerite testen? Dann aufgepasst: Vom 1. bis 4. Dezember 2016 kann das PC-Spiel kostenlos über Steam gezockt werden. Zeitgleich will der Entwickler Stunlock Studios die Mischung aus MOBA und Top-Down-Shooter temporär um 25 Prozent reduzieren, sodass es statt 19,99 noch 14,99 Euro kostet.

Zumindest die Steam-Reviews sprechen eine klare Sprache: Von den mittlerweile über 12.000 Nutzertests sind über 94 Prozent positiv, allerdings befindet sich Battlerite weiterhin in der Early-Access-Phase. Ob der Genre-Mix etwas für euch ist, erfahrt ihr auf der offiziellen Steam-Seite - von dort aus wird das Spiel am Wochenende auch herunterladbar sein.

Battlerite - Champions Rising Trailer
Auch zum MOBA-Titel Battlerite gibt es einen neuen Trailer, der sich den Champions widmet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel