News - BattleForge : Neue PvE-Kampagne im Anflug

  • PC
Von Kommentieren

Nachdem EA Phenomic erst kürzlich im Rahmen eines Updates auch ein frisches PvP-Szenario in das Sammelkarten-Strategiespiel BattleForge integriert hat, sollen in Kürze auch Fans des PvE-Modus auf ihre Kosten kommen. Wie nun nämlich bekannt wurde, soll noch im Mai eine zusätzliche Kampagne veröffentlicht werden, die sich um den Helden Mo, einen weißen Juggernaut, dreht.

Als Namen hat der neue Handlungsstrang "Renegade" verpasst bekommen; insgesamt sollen wohl sechs neue Missionen mit an Bord sein, darunter Szenarien für einen, zwei bzw. vier Spieler. Von einem weiteren 12-Spieler-Szenario ist dagegen bisher nicht die Rede. Handlungsort soll übrigens das bisher noch nicht aus Nyn bekannte Ödland sein.

Um noch einmal kurz auf das Thema PvP zurückzukommen: Im offiziellen Forum wurde ein aktuelles 1on1-Ranking anhand der ELO-Punkte veröffentlicht, verbunden mit der Ankündigung, dass in einem der kommenden Patches das Ranking auch in das Spiel selbst integriert wird.

BattleForge - Action Trailer
Electronic Arts hat zur Strategie-Hoffnung BattleForge einen neuen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel