Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleForge : Neue Karte: der Grinder

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch in dieser Woche wurde wieder eine neue Karte der bevorstehenden Karten-Edition "Renegade" zum Sammelkarten-Strategiespiel BattleForge vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Grinder, für den ihr jeweils zwei Frost- und Natur-Sphären benötigt.

Der Grinder ist eine Naturgewalt, einer der ersten Söhne des Elements Erde. Mit der Kraft der Berge und der Unnachgiebigkeit des blanken Felsens zermahlt er die Festungen und Häuser der Menschen bis nur noch feinster Staub von Ihnen übrig bleibt. Schier unverletzlich ist dieser wandelnde Mühlenstein ein mächtiger Verbündeter in der ersten Schlachtreihe.

Mit der Kraft einer XL-Unit ist der Grinder ein sprichwörtlicher, vier Orb starker Fels in der Brandung der Schlacht. Dank seiner Fähigkeiten zieht er die Angriffe seiner Feinde auf sich und hält ihnen mit seiner Stonekin-typischen steinharten Haut sehr lange stand.

Eine wandelnde Frostfestung. Doch auch zur Hälfte Natur ist er hervorragender Verbündeter. Wenn die Schlacht am hitzigsten tobt, kann er sich dank seiner Fähigkeiten automatisch selbst heilen. Er verlässt sich dabei auf die Kraft der ihn umgebenden Verbündeten, denn je mehr verbündete Einheite er um sich hat desto stärker kann er sich regenerieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel