Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleForge : Erster Titel mit DirectX 11

  • PC
Von  |  | Kommentieren

BattleForge erschien zwar schon im Frühjahr 2009, ist aber dennoch der weltweit erste DirectX-11-Titel.

Microsoft gab vor Kurzem bekannt, dass der neue automatische Patch des Strategiespiels als erster Titel weltweit Unterstützung für DirectX 11 beinhaltet. Was es euch bringen soll?

Eine insgesamt höhere Framerate und verbesserte Licht- und Schatteneffekte. Allerdings werdet ihr jetzt noch nicht allzu viel von der Neuerung haben, da DirectX-11-fähige Grafikkarten mit der ATI Radeon HD 5000er Serie gerade erst auf den Markt drängen. Konkurrent Nvidia soll erst gegen November mit seiner GT300-Serie nachziehen.

BattleForge - Renegade Announcement Trailer
Mit Renegade kommt ein neues Addon für BattleForge. Neue Karten, neue Einheiten, neue Maps, alles zu sehen in diesem Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel