Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Vietnam - Die Liga startet : Und: Map und Movie zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Battlefield Vietnam' ist zwar erst ab Freitag im Handel erhältlich, doch mit den Vorbereitungen kann man bekanntlich nie früh genug beginnen. Deshalb ist heute bei unserem Liga-Portal LigaHQ die Anmeldung für den Team-Shooter gestartet: Für die gesamte Liga sowie das offizielle Eröffnungsturnier könnt ihr euch nun einschreiben. Voraussetzung ist lediglich eine kostenlose Anmeldung bei LigaHQ.

Für das Special-Turnier zum Start werden die Clans in Vierer-Gruppen eingeteilt, die untereinander Gruppen-Spiele absolvieren. Nach bestandener Vorrunde qualifizieren sich dann die zwei besten Clans der jeweiligen Gruppen für die Endrunde, die im KO-Modus gespielt wird. Schon kurze Zeit nach diesem Eröffnungstunier wird dann die 'Battlefield Vietnam'-Meisterschaft bei LigaHQ gestartet, zu der ihr im dortigen Regelwerk genauere Informationen findet.

Noch vor dem Release von 'Battlefield Vietnam' am 19. März wurde heute außerdem die erste Trailer steht zum Download bereit, welcher euch zahlreiche In-Game-Szenen gezeigt, bei denen ihr einen Großteil der Fahrzeug-, Waffen- und Soldaten-Klasse zu sehen bekommt.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auch auf unserer Netzwerk-Seite BF Platoon. Teilnehmen könnt ihr außerdem noch immer an unserem großen 1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel