Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Vietnam - Definitiv keine Demo : Entwickler verzichten auf eine Probier-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute wurde bekannt, dass nun definitiv keine Demoversion zu EA's bald erscheinenden Taktik-Shooter 'Battlefield Vietnam' erscheinen wird. Dies gab ein Mitarbeiter des Publishers im Rahmen eines Interviews mit der Spieleseite krawall.de bekannt. Er äusserte sich auch noch zu weiteren Details des Dschungel-Shooters, unter anderem zum Spielgefühl in 'BF Vietnam'. Den Link zum gesammten Interview findet ihr hier.

Als kleine Wiedergutmachung für die nicht erscheinende Demoversion hat EA in Koorperation mit zwei Spieleseiten einen Wettbewerb lanciert, bei dem ihr einige Goodies zu 'Battlefield Vietnam' gewinnen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel