News - Battlefield: Play4Free : Der neue Battlefield-Ableger

  • PC
Von Kommentieren

Anfang der Woche deutete ein Mitarbeiter von Electronic Arts bereits an, dass es diesen Freitag die Bekanntgabe eines neuen Battlefield geben würde. Er hat Recht behalten, denn so eben ereilte uns die Nachricht, dass Battlefield: Play4Free im nächsten Jahr erscheint.

Der neue Teil der Battlefield Saga wird ein kostenloser Mehrspielertitel, der opulente Online-Schlachten mit bis zu 32 Spieler ermöglichen soll. Anders als das kostenlose Battlefield: Heroes setzt das Spiel auf einen realistischen Look und verwurstet dafür hauptsächlich Karten aus Battlefield 2. 16 Fahrzeuge sollen für ordentlichen Spaß sorgen, darunter gibt es unter anderem einen neuartigen Senkrechtstarter für angehende Kampfpiloten.

Hier könnt ihr euch für die baldige Beta anmelden.

Battlefield: Play4Free - Debut Trailer
Heute wurde Battlefield: Play4Free für den PC enthüllt; wir haben den offiziellen Trailer zur Ankündigung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel