Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Heroes : Zwei Millionen Spieler registriert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das erste kostenlose Game im Battlefield-Franchise, Battlefield Heroes, ist weiter recht erfolgreich unterwegs. Nachdem wir bereits an anderer Stelle von einer Million Spieler berichtet hatten, wurde mittlerweile nun die Grenze von zwei Millionen Nutzern durchbrochen.

Grund genug für Electronic Arts und DICE, diesen Umstand gebührend zu feiern, nämlich in Form von neuen Inhalten für Battlefield Heroes. Am 30. September soll das Update "Heroes of the Fall" veröffentlicht werden, das dann u.a. eine neue Map beinhaltet, sowie zusätzliche Waffen.

Weiterhin soll das Update Verbesserungen bei der Gunner-Klasse mit sich bringen und auch das Freunde-System optimieren.

Battlefield Heroes - Launch Trailer
Mit Battlefield Heroes geht die Balltefield Serie neue Wege. Der Comic-Look soll auch mehr Casual-Spieler zu heißen Multiplayer-Gefechten führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel