Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Konsolen-Auflösungen bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das tut weh. Bereits Anfang Februar gab es erste Meldungen, dass Battlefield: Hardline auf den neuen Konsolen nicht mal ansatzweise die 1080p-Auflösung ankratzt. Dies wurde nun von Visceral Games via Twitter bestätigt. Demnach wird der Shooter auf PS4 mit einer Auflösung von 900p, auf Xbox One gar nur in 720p laufen - sehr zum Missfallen der Spieler. Immerhin soll der Titel dafür stabile 60 Bilder pro Sekunde erreichen. Wer also optische Höchstleistungen vom Spiel erwartet, sollte wohl oder übel zur PC-Version greifen.

Battlefield: Hardline erscheint am 19. März für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Battlefield: Hardline - Story Developer Trailer (dt.)
Im neuesten Entwicklervideo sprechen die Macher von Battlefield: Hardline über die Story des kommenden Shooters.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel