Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Früherer Zugang via EA Access

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit EA Access bietet Electronic Arts seit geraumer Zeit ein kostenpflichtiges Programm an, über das Spieler unter anderem früheren Zugang zu neuen Blockbustern erhalten. Wie nun bekannt wurde, wird auch der Visceral-Shooter Battlefield: Hardline dabei keine Ausnahme machen.

Diesen Umstand bekräftigten die Macher nun via Twitter auf die Rückfrage eines Fans hin. Demnach wird der kostenpflichtige Xbox-One-Dienst auch im Falle des Shooters einen früheren Spielstart als für den Otto-Normal-Verbraucher ermöglichen. Die genauen Rahmendaten hierfür wurden aber noch nicht festgelegt.

Battlefield: Hardline wird im Übrigen ab dem 19. März 2015 erhältlich sein.

Battlefield: Hardline - Karma Gameplay Trailer
Zum im März 2015 erscheinenden Battlefield: Hardline gibt es kurz vor Weihnachten in einem neuen Trailer noch einmal frische Spielszenen zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel