News - Battlefield: Bad Company 2 : Knackt die 500.000er-Marke

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

EA hat allen Grund zur Freude: Eine halbe Million Exemplare von Battlefield Bad Company 2 auf PS3, Xbox 360 und PC sind seit Release im März 2010 in Deutschland an den Mann gebracht worden. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) honoriert diesen riesigen Verkaufserfolg mit der Verleihung des BIU Sales Award. Bereits seit 2008 zeichnet der Verband verkaufsstarke Spiele im Bereich interaktiver Unterhaltungssoftware in Deutschland aus.

Die Preisvergabe auf Grundlage der von der Media Control GfK International GmbH erhobenen Abverkaufszahlen von Spiele-Datenträgern krönt den Erfolg von Battlefield Bad Company 2 in Deutschland. Der Titel wurde seitens der Presse für sein intensives Shootererlebnis, die spektakulären zerstörbaren Umgebungen und die riesigen Sandbox-Umgebungen der Mehrspieler-Gefechte hochgelobt. (Gameswelt-Wertung: 92%)

Shooter-Dreikampf - Head 2 Head: Modern Warfare 2 vs. Battlefield: Bad Company 2 vs. Medal of Honor
Anlässlich der Veröffentlichung von Medal of Honor haben wir das Spiel mit den besten Vertretern des Genres verglichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel