Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Demo-Downloads schießen durch die Decke

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits letzte Woche konnte DICE stolz verkünden, dass die Demo zu Battlefield: Bad Company 2 ganze zwei Millionen Mal heruntergeladen wurde. Der Strom an neugierigen Spielern riss aber nicht ab, diese Woche konnte die Zahl fast verdoppelt werden: Mittlerweile zählt DICE 3,5 Millionen Downloads.

Außerdem veröffentlichte der Entwickler noch einige andere Daten zur Demo. Es gab 500 Millionen Kills, 30 Millionen Vehikel Kills, 15 Millionen demütigende Kills mit dem Messer, 10 Millionen Headshots und 25 Millionen Wiederbelebungen.

Die Demo ist noch bis zum 25. Februar spielbar. Dann werden die Server heruntergefahren und auf die Vollversion umgestellt, welche mittlerweile den Goldstatus erreicht hat.

Battlefield: Bad Company 2 - Valentine's Day Trailer
Gestern war Valentinstag, passend dazu wurde auch ein kurzer neuer Videoclip zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel