Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Vorstellung schon bald?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der Videospielbranche ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass auf einen kommerziell erfolgreichen Titel ein neuer Serienteil folgt. Daran dürfte auch im Fall von Battlefield 3 kein Zweifel bestehen. Wie schon das aktuelle Spiel, so entsteht auch Battlefield 4 beim schwedischen Entwickler DICE. Eine offizielle Vorstellung des Spiels soll nun in Kürze erfolgen. Dies hat EA-Labels-Präsident Frank Gibeau in einer Telefonkonferenz mit diversen Analysten verlauten lassen. Details zum Spiel verriet Gibeau noch nicht, diese sollen jedoch in etwa 90 Tagen folgen. Dann werden auch die Spieler erfahren, was die Entwickler für uns in Battlefield 4 bereithalten.

Electronic Arts wird dann bekannt geben, auf welchen Plattformen der Shooter erscheinen wird. Dabei erscheint es im Bereich des Möglichen, dass Battlefield 4 auch für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht wird. Neben der FIFA-Reihe sei Battlefield wohl die Serie, die aus dem hauseigenen Portfolio die ersten Schritte auf den Next-Gen-Konsolen wagen werden, so EAs Riccitiello. Einen genauen Releasetermin nannte der EA-Boss bislang nicht. Immerhin stellte er jedoch in Aussicht, dass der Titel bis spätestend März 2014 in den Handel kommen soll.

Battlefield 3 - End Game DLC Teaser Trailer
Unter dem Namen End Game wird der abschließende DLC zum Shooter Battlefield 3 erscheinen; hier gibt's einen ersten Teaser für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel