Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Umfassender Patch zum Final-Stand-DLC

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Veröffentlichung des Final-Stand-DLCs zu Battlefield 4 wurde nun auch ein umfassender neuer Patch zum Shooter veröffentlicht. EA bedient mit dem Update dabei alle Plattformen und hat zudem auch serverseitig ein Update vorgenommen.

Die komplette Liste an Änderungen und Verbesserungen ist ziemlich lange geraten und kann hier via Battlelog nachgelesen werden. Neben generellen Fehlerbehebungen wurden einige Exploit-Möglichkeiten geschlossen; Animationen wurden hier und da verbessert, Waffen wurden in kleinerem Umfang ebenfalls angepasst. Das Ende der Liste zeigt auch einige plattformspezifische Änderungen auf.

Battlefield 4 - Final Stand Gameplay Trailer
Der Trailer zum vorerst letzten Battlefield 4 DLC: Final Stand. Als Premium-Mitglied bekommt ihr zwei Wochen früheren Zugang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel