Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Mehrspielermodus soll bald präsentiert werden

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele handfeste Informationen zum kommenden Shooter Battlefield 4 gibt es zwar noch nicht, allerdings wird Entwickler DICE den Titel voraussichtlich auf der diesjährigen E3 zwischen dem 11. und 13. Juni präsentieren.

Aber wie die Battlefield-News-Seite BF4Central bezugnehmend auf eine nicht näher genannte Quelle, die sich allerdings bereits zuvor in Sachen Battlefield 4 als verlässlich herausgestellt hatte, herausgefunden haben will, soll die Mehrspieler-Komponente von Battlefield 4 noch vor der großen Spielemesse mittels eines Trailers vorgestellt werden. Über den genauen Inhalt des Trailers liegen noch keine näheren Informationen vor.

Battlefield 4 - Fishing in Baku Gameplay Trailer (engl.)
17 Minuten Gameplay-Material aus der Singleplayer-Kampagne zum neuen Battlefield 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 4
Gamesplanet.comBattlefield 418,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen